Café Lorraine

Content Creation Graphic Design Logodesign

Der Genuss Frankreichs in Regensburg! Im Juli 2023 hat das Café Lorraine in der Markthalle Regensburg eröffnet.
Ich freue mich, das gesamte Corporate Design für das Café Lorraine gestaltet zu haben – von einem durchdachten Logo bis hin zu einer ansprechenden Schaufensterbeklebung, die die Atmosphäre des Cafés widerspiegelt.

Die visuelle Ästhetik spiegelt sich auch in der Instagram-Präsenz des Cafés wider. Durch sorgfältige Content Creation und eine engagierte Betreuung konnte ich sicherstellen, dass die Online-Präsenz die einladende und ansprechende Atmosphäre des Cafés authentisch widerspiegelt.

Die Liebe zum Detail setzt sich in der Gestaltung der Speise- und Getränkekarte fort. Hier finden sich auch die eigens hergestellten Illustrationen wieder.